Was war das traurigste was ihr je erlebt habt?

4 Antworten

1) Ich hatte seit meiner Geburt einen Hund, leider mussten wir sie mit 16 Jahren einschläfern als ich gerade 12 war. Das war schlimm weil ich seit diesem Tag noch nie ein Leben ohne Hund gekannt hatte, zum Glück haben wir uns vor einem Jahr dazu entschlossen wieder einen zu kaufen.

2) Wenn, wir als ich klein war in das Heimatdorf meines Papas gefahren sind, gab es immer ein Ehepaar, welches ganz früher schon immer auf meinen Papa aufgepasst hatte, und so später auch auf mich. Vor zwei Jahren ist der Mann davon leider gestorben, da ich mit den beiden tiefe Wurzeln in meiner Kindheit verbinde, ging es mir für meine Verhältnisse relativ nah.

Hallo Kuru6903.

Natürlich war der Tod meiner Großeltern sehr traurig für mich.

Aber was ich selbst als traurigstes Erlebnis empfand, war der tragisch Tod meines geliebten Katers Moritz.

Er wurde nur 7 Jahre alt und war für mich der wundervollste und tapferste Kater von der ganzen Welt. 🐈❤

Ein Nachbar hat das arme unschuldige Tier quasi erschlagen. Moritz hat noch versucht sich zu uns zu schleppen. Wir waren noch mit ihm beim Tierarzt. Das Rückgrat war gebrochen und seine Hinterbeinchen waren gelähmt.

Die Tierärztin hat uns noch Hoffnung gemacht. Wir mussten den Kater zur Beobachtung dort lassen. Natürlich bekam er Schmerzmittel.

Am nächsten Tag ist er auf dem Untersuchungstisch gestorben.

Das allerschlimmste ist bis heute für mich, dass ich Moritz nicht helfen konnte, vor allem aber, dass ich in seinen schwersten Stunden nicht bei ihm war. Das tut mir nach Jahren immer noch sehr weh. 😢😭😭

Dass es solche Menschen gibt, da fehlen mir sowieso die Worte.

Meinen Moritz werde ich niemals vergessen. ❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  26.01.2022, 19:13

Das ist wirklich zum Weinen. Das tut weh, aber Moritz bleibt ja immer in Deinem Herzen. Denke immer daran, er ist jetzt im Katzenhimmel. Und da geht es ihm gut. Wenn es auch das nicht gibt, so ist die Illusion doch was Schönes.❤🐈❤🐈❤🐈❤🐈❤🐈

Sternchen700  26.01.2022, 19:18
@Renate2804

Vielen lieben Dank.❤ Das hast Du sehr schön gesagt und das ist wirklich ein Trost.❣ Ich weiß ja dass es Moritz jetzt gut geht. ❤🐈❤🐈❤🐈❤

Als ich kleiner war (1-8 Jahre) hatten wir einen Hund wo ich dann 9 war mussten wir weg ziehen habe noch sehr oft geweint weil ich ihn vermisst habe als ich dann 14 war sind wir wieder zurück gezogen und ich durfte ihn wieder sehen allerdings ist er genau an diesen Tag gestorben

LouCameron  26.01.2022, 16:04

Das tut mir leid für dich…

Glaubst Du wirklich, dass man da gerne darüber redet oder es wieder aufrühren mag, nur weil DU fragst, was Dich absolut nichts angeht?

Manche Leute haben anscheinend anscheinend keine Hemmungen, jede, auch allerprivateste Grenzen zu überschreiten.