WAS WAR DER SCHÖNSTE MOMENT IN EUREM LEBEN?♥

9 Antworten

Hallo erdbeere3456 - da gab es eigentlich viele. :-)) Bestandene Facharbeiterprüfung, Hochzeit, Geburt von den Kindern.

LG

Also, mein schönste Moment BIS JETZT war... Also, zB als ich auf meinem Sofa sahs, meine Lieblingsbücherreie lesen konnte und dabei Musik hören konnte. Ohne stress, ohne Hektik, ohne Lästige Gefühle... Einfach wundervoll! Oder, als ich vor ein paar Tagen das erste mal Physik hatte...❤︝Also, ganz viele tolle Momente und ich freue mich auf eine schöne zukunft!

Als meine Freundin meinen Heiratsantrag angenommen hat und als das erste Kind geboren wurde.

nowka2  25.02.2012, 23:03

war das nicht umgedreht?????????????????????????????

Ich denke die schönsten Momente in meinem Leben, waren zum einen ein bestimmter Tag mit meinem ersten Freund und jetzt die Beziehung mit meinem jetzigen Partner. Was da der schönste Moment war weiß ich nicht, ich denke mein erstes mal mit ihm. Wobei das eher nicht so schön war, aber die weiteren male waren und sind wunderschön, sowie alles andere was ich mit ihm erlebe, da kann ich keinen bestimmten Moment nennen.

hmmm....die ganze beziehung mit der person die ich liebe, egal ob erster kuss, oder hundertster kuss oder garkein kuss, mit ihr ist alles schön ;D