Was war der kürzeste Flug, den du bisher je hattest?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Köln nach Brüssel - 40 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nicht dabei, aber es gab eine Zeit lang einen Linienflug von Wien nach Bratislava, das sind ca. 55 km. Kann nicht sehr lange gedauert haben …

Wurde aber aufgrund von Protesten von Umweltschützern wieder eingestellt.

Berlin - Paris & Berlin - Zadar, beide mit rund 1:20/1:30 so.

Das müsste Lissabon - Faro gewesen sein, dicht gefolgt von Frankfurt - Zürich.

Hallo!

Mein kürzester Flug dauerte ca. 12 Stunden (ohne mitgerechneter Zwischenstopp) und zwar von Frankfurt am Main nach Los Angeles .

LG:)

IA3007
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass das dein kürzester und nicht dein längster Flug war?

Sophie2357  09.02.2024, 19:10
@IA3007

Ja, mein längster Flug dauerte ca. 14 Stunden und zwar von Frankfurt am Main nach Ho-Chi-Minh Stadt .