Was war der größte Schmerz in euer liebes leben?

9 Antworten

Leider lässt du offen, inwiefern du das meinst...Geht es um die Beziehung im Allgemeinen, also bspw. der Schmerz durch Trennungen, oder Enttäuschungen beim Sex usw?

Für mich war und ist das schlimmste der Übergriff auf meine Frau etwas mehr als 4,5 Jahren. Er hat ihr nahezu alles an Lebensqualität genommen, sie hat dadurch körperliche Behinderungen und dazu kommen eben Depression, Ängste und zwei Panikattacken hatte sie auch schon. Das schmerzt, auch heute noch.

ach, diese nächsten jahre mit den gedanken: nichts ist wichtig, und nichts bringt irgendjemandem was. anscheinend ist alles trist und leer ausser kinderaugen die aber auch alle verblassen werden oder sie sterben bevor sie so weit kommen.

untermauert von staaten die sich und die bevölkerung bedrohen ohne reue

kp wie und ob ich da nochmal rauskomme...

der größte schmerz ist jedesmal zu realisieren, dass diese kalte welt nicht unser zuhause ist.

und die tatsache, dass man nicht weiß ob man ankommen wird oder nicht..

Schmerzfrei in meinen 32 Lebensjahren geblieben!

Als meine ex schluss gemacht hat... aber bin da schon lange drüber hin weg =)