Ein fettes Problem?

2 Antworten

Sollte die Gefahr bestehen, dass du mit einem Kriminellen in Kontakt gerätst, solltest du dich nicht mit ihr treffen. Ganz klare Empfehlung!

Rahim2007
Fragesteller

Ja nh ich gehe nd habe jetzt mega angst der weiß auch wo ich wohen und so ⚰️💀☠️

PAK1999  09.07.2023, 23:49
@Rahim2007

Schalte notfalls die Polizei ein. Brich den Kontakt zu ihr am besten ab.

Rahim2007
Fragesteller
@PAK1999

Okay aber das fällt doch auf wer weiß morgen kommt nd sie sondern die kriminellen

PAK1999  09.07.2023, 23:58
@Rahim2007

Und deshalb willst du lieber mit ihr in Kontakt bleiben? Geh zur sicheren Seite. Aus welchem Grund sollten dich kriminelle Personen an deiner privaten Adresse aufsuchen? Habt ihr Streit?

Rahim2007
Fragesteller
@PAK1999

Wir hatten Weill ich mit Klassenkameradin bisschen öfter gesprochen haben und der hat schon mal mich in die fress geschl

Das musst du selber wissen... Ich würde das Treffen aber absagen!