Was war der größte Mist, den ihr als Jugendliche gebaut habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Nacht hab ich mit einem Hooligan-Kumpel damals in einer Disco die Discokugel von der Decke getreten, diese anschließend in zwei Hälften zerbrochen, und jeder von uns lief dann mit einem "künstlichen Bierbauch" in Form einer halben Discokugel unterm Shirt herum, was wir super lustig fanden.

Anschließend rupften wir im Stadtpark ein paar Blumenstöcke aus, weil wir es für eine gute Idee hielten, diese unseren Freundinnen als Geschenk mitzubringen.

Am Nachhauseweg haben wir dann noch bei einer großen Villa gemeinsam an die Garageneinfahrt gepisst, aber der Hausbesitzer hat uns dabei erwischt und drohte uns, also liefen wir davon...

Nichts schlimmes. Ich kann mich benehmen

Beim Zocken während eines Raids eine falsche Taste gedrückt und gestorben

Bis auf meinen ersten Alkoholabsturz mit 14 fällt mir nichts besonderes ein, was ich während meiner Jugend angestellt hab.

Wow ich fühle mich so harmlos, wenn ich das alles lese.