Was war der blödeste Ort, wo ihr gestochen wurdet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kopf und Hals 39%
Intimbereich 32%
Fuß 13%
Arme 6%
Rücken 6%
Bein 3%
Bauch 0%

10 Antworten

Fuß

am lästisten finde ich immer die Stiche an der Rückseite des Fußes knapp über der Ferse wo jeder normale Schuh aufhört und immer irgendetwas scheuert

Intimbereich

In der Nacht wo ich ohne Decke geschlafen habe.

Mücken sind eben wie Menschen, sie suchen sich immer die leckersten Teile aus.

Arme

Wurde am Finger gestochen, war für einen Tag unpraktisch ist aber dann auch schnell wieder weggegangen

Intimbereich

Zweimal am pa, zwei dreimal an den brüsten, so richtig im Intimbereich nicht, Zum Glück!!!

Fuß

Ich wurde von einer Mücke an der Unterseite meines Fußes gestochen, woraufhin mein Fuß stark angeschwollen ist und ich für eine Woche nicht mehr ohne Schmerzen laufen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung