Was war der beste Tipp den du auf gutefrage bekommen hast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das leuchtet doch ein.

Jemand, der seine Kohle spart, statt sie zu verprassen, hat immer genug Reserven, um Notsituationen zu überbrücken.

Ich habe mal den Tipp bekommen auf GF, nicht alles zu glauben und nicht allen zu trauen.

Der Tipp war sehr gut.

Was ist das bitte für ein Tipp? Hier für dich eine Liste von Menschen die mit 50 Euro im Monat auskommen:

- Kinder die bei ihren Eltern wohnen

- Gesetzlich versicherte in einem Krankenhaus

- Menschen die sich von Licht ernähren und in imaginären Häusern zufrieden sind

Eindeutig bist du noch sehr jung und denkst, du hättest da Gold von Ratschlägen gefunden.

BigMaul
Fragesteller

ne ne ne