Was war der beste Film den ihr jemals geschaut hattet?

7 Antworten

Alle Disney Filme und Jurassic Park filme sind megaaa, Marvel Filme , Herr der Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Gibt mehrere in verschiedene Genres. Scream, Spider-Man, Zurück in die Zukunft und so weiter. Doch für Jurassic Park schlägt mein Herz sehr hoch. Also ja, denke Jurassic Park

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Ich schätze Echo weil das soviel mit mir verbindet, weiß wie es ist in so einer Situation zu sein und falls du den Film nicht kennst, verrate ich lieber nichts.