Was war der beste anmachspruch den ihr je bekommen habt oder selber gegebenhabt?

3 Antworten

Hab viele gehört aber fand keinen gut. Ich finde Anmachsprüche einfach nur dämlich.

Manuelps4
Fragesteller

Ja verstehe ich sowas wie hey pupe ist auch nicht gut zu sagen

plueschi55  22.08.2021, 01:21

Dem kann ich mich nur anschließen. Mir sind die am liebsten, die es direkt mit einem normalen Gespräch versuchen

Lucynchen  22.08.2021, 01:32
@plueschi55

Genau, Sprüche klopfen kann jeder... vernünftige Männer haben so was gar nicht nötig.

Mädels sprechen mich im Einkaufszentrum an und fragen nach Telefonnummer da war ich 15 oder so heute bereue ich es das ich denn nicht meine Nummer gegeben hab das wäre eine einmalige Chance gewesen

"Laura, geh nicht zu weit ins Wasser! Sonst kanns passieren, dass dich jemand - ich - rausziehen und wiederbeleben muss. Mit Mund.-zu-Mund-Beatmung und allem drum und dran"

Keine Ahnung was ihr so davon haltet, aber das Mädchen, dass ihn bekommen hat meinte:

"Hahaha, die beste erste Nachricht, die ich je bekommen habe XD"