Was ist der schlimmste Anmachspruch mit dem ihr je angemacht wurdet?

Kleine Ergänzung:

Zu mir kam einer hielt mir ein Tuch vor die Nase und fragte ob es nach Chloroform riecht.

wir sind beste Freunde geworden.

Aber das war trotzdem gruselig.

2 Antworten

Ein Typ im Club den ich kaum kenne und vllt 5 Minuten nett mit ihm gesprochen habe:

Er: Stehst du auf Magie?

ich: Ja klar.

er: gib mir deine Hand und mach die Augen zu.

ich: (tu es einfach)

er: gibt mir einen Kuss auf den Mund.

Effekt: Die Security hat ihre Arbeit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukiDukiSchmuki  02.09.2021, 00:21

Wie ? Warst du nicht sofort unsterblich verliebt ?

Bettieeee  02.09.2021, 00:23
@LukiDukiSchmuki

Ich hab ihn mit Schmetterlingen im Bauch geohrfeigt und ihm eine liebevolle Szene gemacht.

Da muss ich nur 2 Sekunden überlegen:

Er: Hey, Puppi. Du & Ich bedeutet für immer (er lachte)

Ich: Wie bitte? Sonst geht's dir eh noch gut, oder? (schaute ihn schief an)

Er: Bist doch eine scharfe Maus. Und wir beide wären doch das ideale Traumpaar.

Das ganze endete damit, dass ich ihm eine klebte und meines Weges ging.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung