Ist der gut?

10 Antworten

Es gibt bestimmt welche, die den toll finden. Für jedes Niveau gibt es einen Gegenpart.

OLDO1975  06.03.2022, 12:00

😅🤣😂

Peachiy  10.02.2024, 11:05

Bruh

Den kenn ich. Und nein ich denke er ist nicht gut.

Aber vllt kannst du ja wirklich jemanden dazu bringen, jeder ist anders. Probier es doch aus;)

Eine Frau ist kein Automat, wo Du oben Geld-Münzen hineinwirfst und unten SEX rauskommt.

Ich denke mit voller Überzeugung, daß Du eine andere Strategie wählen solltest.

Um überhaupt Symphatie für eine Frau zu bekommen musst Du ihr Herz und ihr Gehirn erobern.

Denn Sex ist Kopfsache.

Denn mit Deinen Anmachspruch wirst Du sie eher dazu bringen DICH ZU TÖTEN👿👹☠🔫

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Anmachsprüche)  - (Liebe und Beziehung, Anmachsprüche)  - (Liebe und Beziehung, Anmachsprüche)  - (Liebe und Beziehung, Anmachsprüche)

nein der ist einfach nur eine Katastrophe. Sry