ist dieser Anmachspruch gut? Was machst du denn hier? Du müsstest schon längst in meinem Bett sein.?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ist ungeeignet 84%
ist geeignet 16%

6 Antworten

Also wenn du solche Anmachsprüche loslässt, dann musst du noch mitten in der Pubertät sein und dich damit noch gut fühlen.

Der Spruch klappt vielleicht bei einer naiven 13 Jährigen, aber nicht bei Frauen.

Wenn du Glück hast, dann bekommst du einen Konter:

"sag mal, ist dein Vater Fernfahrer" und wenn du fragst "warum", dann kommt die Antwort "weil du so mitgenommen aussiehst".

Für MÄNNER gibt es genügend andere Sprüche die man an Frauen richtet, aber die müssen dann spontan kommen und auch auf die jeweilige Situation passen, die kannst du nicht vorher üben oder unangepasst loslassen.

ist ungeeignet

Wie all die anderen Sprüche nach denen du fragst, ist auch dieser nur geeignet wenn du alleine bleiben willst. War es das dann? Sonst schreib halt alle auf einmal in eine Frage und wir sagen dir für alle zusammen das sie grottig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

FGO65  27.04.2021, 09:30

Das versteht er nur leider nicht

sanneheld  27.04.2021, 10:16
@FGO65

ich glaube auch, dass du damit richtig liegst...LG Sanne

sanneheld  27.04.2021, 10:17

Gute Antwort...erspart mir das Antworten. LG Sanne

ist geeignet

Damit sollte es funktionieren.

ist ungeeignet

Völlig daneben

Ritterdeselends
Fragesteller

Weshalb wenn ich fragen darf?

FGO65  27.04.2021, 09:27
@Ritterdeselends

Weil du dich damit so was von lächerlich machst und auf Kleinkind-Niveau herabgibst.
Bzw. hast du schon, wenn ich deine anderen Fragen lese.

Ritterdeselends
Fragesteller
@FGO65

Da muss ich dich enttäuschen, mein Wissensdrang ist stärker.

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass nur Jungs Anmachsprüche lustig finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung