Was war der dümmste Anmachspruch, auf den ihr je eingegangen seit?

4 Antworten

Also der blödeste Spruch war bei mir tatsächlich: "es tat bestimmt weh, als du vom Himmel gefallen bist!"

Ich bin nicht darauf eingegangen. Generell lasse ich so plumpe Sprüche abprallen und wenn der Typ dann nicht aufhört, muss man eben auch einen für ihn negativen Spruch rauslassen.

Ich bin grade sowieso vergeben, jedoch würde ich auch eher auf ein nettes Gespräch eingehen, als auf sowas.
Ich kenne eigentlich auch keine Frau, die dir gleich ihr Höschen bei sowas ins Gesicht schmeißen würde.

Alles Gute!

Bin zwar nicht drauf eingegangen aber "eigentlich wollt ich mal die mona Lisa aus einen Museum klauen weil es ein Kunstwerk ist und dann gibt es viel geld...aber vor mir steht ein viel besseres kunstwerk" so lächerlich "

Tannibi  03.06.2016, 16:46

Vor allem, weil so ziemlich jede Frau besser als die
Mona Lisa aussieht.

Übrigens ist der Spruch auch zu lang.

Mikukara  03.06.2016, 18:44
@Tannibi

deswegen..ich frag mich warum ich den typen zugehört habe XD

Eingegangen bin ich auf keinen aber ich habe mal einn dummen im Vorbeigehen mitgehört:

Junge: Weisst du was ich von Beruf bin?

Mädchen: Nein...

Junge: Zauberer, und ich würde dich auch gerne mal in der Kiste zerlegen

Ich selbst habe nur einmal einen Anmachspruch bekommen:

Ein Freund: Sind deine Eltern Terorristen?

Ich: Nein......

Er: Kann ich nicht glauben, du bist voll die Granate

Auf dumme Sprüche  ? Naja die Wahrscheinlichkeit das so was wirkt  ist nicht  hoch

Hastro
Fragesteller

Dumm im Sinne von auch lieb und nett.

Mich32ny  03.06.2016, 16:30
@Hastro

Zwischen lieb und nett, und dumm ist doch mal ein unterschied.  Warum suchst du  überhaupt  Sprüche?  Sei doch lieber spontan als irgendwie  nach Sprüchen zu suchen   .