Was war der beste und der schlechteste Anmachspruch den ihr bisher auf Lovoo oder tinder bekommen habt?

3 Antworten

Stell dir vor du hast dutzende Nachrichten im Postfach.

Ein "Hi" ist schon sowas von uninteressant das es nicht einmal angeklickt wird.

Ein "Hey Süße" oder ähnliches beantworte ich persönlich manchmal direkt mit einem Block, weil es einfach schleimig und schmierig wirkt.

Wenn du eine Frau ansprechen willst, dann tu es bitte kreativ, aber nett. Geh auf die Hobbys ein, auf die Informationen im Profil. Vielleicht auch in einer vernünftigen Art auf das Profilfoto. Aber bitte, bitte nicht mit diesen Hook Up Sprüchen.

Am meisten Eindruck machst du natürlich, wenn du den virtuellen Schutzwall gar nicht brauchst und in der Lage bist, eine Frau auch im Cafe anzusprechen. Meiner Erfahrung nach fällt das ganz vielen Männern richtig schwer, dabei gibt es keinen besseren Eisbrecher als ein Lächeln und ein freundliches "Hallo."

Ich bin keine Frau, aber ich kann dir die Nachricht mit der geringsten Erfolgsquote sagen, sozusagen den schlechtesten Icebreaker:

"Hi"

brookdace  23.08.2021, 18:16

Den schlimmsten Icebreaker finde ich eher diese kopierten Riesentexte von wegen Ich bin der Soundso, ich find dich toll, ich will dich kennenlernen.. etc

MeinLymphknoten  23.08.2021, 18:17
@brookdace

Hahah. Ich hab sowas noch nie verwendet. Aber gute Idee eigentlich. Vielleicht sollte ich eine AI schreiben, die kreative Texte ausspuckt :D Jedes Mal neu schreiben war doch sehr zeitintensiv, wenn auch erfolgreich

brookdace  23.08.2021, 18:18
@MeinLymphknoten

Am coolsten fand ich bisher, dass ich nach meinem Lieblingsdinosaurier gefragt wurde.

MeinLymphknoten  23.08.2021, 18:25
@brookdace

Ich wollte eh schon fragen haha. Das ist auch der Lieblingsdinosaurus meiner Schwester. Ich mag den Brachiosaurus und einen anderen von dem ich den Namen nicht weiß, der sieht aus wie ein zu groß gewordenes Dinosaurierhuhn, recht lustig :D

brookdace  23.08.2021, 18:29
@MeinLymphknoten

Genau diese Beschreibung solltest du als erste Nachricht schreiben, die Vorstellung, wie der Dino aussieht, hat mich grad zum Lachen gebracht :D

Benutz kein Tinder und kein Lovoo xd.