Was war deine bisher längste Diskussion?

11 Antworten

Über Religion. Als jemand der nicht daran glaubt ist es interessant mit Menschen zu reden die an so etwas glauben

Über Atomkraftwerke und ihre Abschaltung! Mein Lieblingsdiskussionsthema :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kann sein dass das eine Diskussion mit meinen Eltern war ob ich eine bestimmte Person treffen darf. Als sie gemerkt haben dass ihre „sachlichen Argumente“ nicht ziehen hat mein Vater nur noch gedroht und geschimpft, die Position für meine Mutter übernommen und wurde noch radikaler. Seitdem ist es mir ziemlich egal was er meint.

Im echten Leben und die ging mehrere Tage. Ich habe mit meiner Freundin über die Definition von Macht diskutiert. Das war voll lustig

Kann mich nicht so dran erinnern welche längste Diskussion ich im echten Leben geführt habe. Aber auf GF so 2-3 Tage, denk ich