Was war das schlimmste, was euer Lehrer je gemacht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Er hat in Chemie etwas explodieren lassen, einige hatten danach 1/2 Tage ohrenklingeln.
  2. Er hat mit dem Gasbrenner eine riesige Flamme gemacht und damit herumgewedelt und sie anschließend an einen Holztisch gehalten
  3. Er hat aus Stärke Kaugummi gemacht, ihn in den Mund gesteckt und den Rest an die Tafel geschmiert
  4. ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 3. Klasse erlaubte meine Lehrerin den anderen mich zu schlagen

Als 8 Klässler hatte mein Lehrer den Tisch mit Spiritus abgefackelt und da hats schon der Feueralarm losgegangen. Zum Glück ist der Tisch Feuerressistenz

6.+7.Klasse:

Mein Lehrer für Mathematik und für die zweite Fremdsprache hat mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt und wollte dann noch eine freundliche Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung