Was war das schlechteste Handy welches Ihr je besessen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein iPhone SE. Hatte vorher Samsung und danach wieder Samsung.

Ein richtig schlechtes Handy hatte ich nie aber das iPhone 12 pro max was ich mal hatte war ich sag mal "gewöhnungsvmbedürftig" weil iOS nervig ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Samsung S3 und Motorola Moto G (3rd Gen).

ich habe mir mal ein ganz neues Samsung gekauft, ein für vor 5 Jahren top aktuelles modell, das hat leider dauernd rumgesponnen, sich aufgehangen und ging dann schnell kaputt. habe dann das Spiel der teuren hanyds nichtmehr mitgemacht und vor 4 jahren ein 150 euro teures Xiamo geholt. es hebt seitdem super und funktioniert einwandfrei...ich sehe heute keinen Grund mehr Apple oder Samsung jahr für jahr mit einem kauf des neusten models zu unterstützen wenn es top Alternativen gibt

Ein iPhone, keine Ahnung mehr was genau es für ein iPhone war. Das Jahr war 2014 oder 15.

7veren⁷