Was war das Herzloseste was ein Mensch dir angetan hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir versprochen das ich bei meinen Grosseltern übernachten darf dann jedoch keine Lust gehab mich dorthin zu fahren und gesagt das sie mich eh nicht lieben.

Jede Chance suchen um mir zu sagen das ich denn ganzen Tag in meinen Ferien nichts mache ausser raus gehen (ich war 1 mal draussen) und am Handy sitzen obwohl ich vor ihm das ganze Haus putze und er nicht einmal Hilfe anbietet.

Ich kann mich nicht mehr erinnert wieder aber er hat mich mal so hart geschlagen das ich bis heute noch ein klicken im Kiefer habe wenn ich etwas esse.

Mich mit ca. 5 Jahren in den Keller eingesperrt mit Licht aus bis ich zugab das ich denn Bleistiftstich auf seinem Laptop gemacht habe obwohl ich es nicht war.

Aber mein Vater will nur das "beste" für mich nicht wahr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje das klingt ziemlich nach einen Narzissten 😔❤️

Mein damaliger Partner hat mich quasi vergewaltigt. Trotz deutlichen Neins, obwohl ich weinte und ihn wegschieben wollte, hat er getan worauf er Bock hatte.

Kamikatze123
Fragesteller

Das ist nicht schön ich schicke dir viel Kraft ❤️❤️❤️🙏

Jemand 15 Jahre alt hat mir meinen Döner geklaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einem "guten" Freund eine Wohnung für sehr wenig Geld vermietet und wurde von ihm dann ganz übel übers Ohr gehauen.

Kamikatze123
Fragesteller

Das ist schlimm 😔

Das ist nun sehr privat und es wäre unfair der Person gegenüber, es nach wie vor in der Öffentlichkeit breit zu treten. Er hat jedenfalls sehr bittere und finstere Konsequenzen davontragen müssen.

lg up