Ich fühle mich nicht wie ein Mensch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fragst du uns Menschen nach Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mensch der Menschen verachtet, jedoch die Menschen die einen an der Waffel haben. Ich kann dich wirklich verstehen, ich verachte so gut wie jede/n 11-14 jährigen welche/r sich einfach nur krass fühlt und sich meint anpassen zu müssen, ich schätze das dass nur 'ne Phase ist, wird schon :) Immerhin haben wir uns selbst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht das hört sich seltsam an aber wie lange verachtest du Menschen schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
27.08.2016, 01:39

Ich weis nicht, egal was ich mache war niemanden recht, sobald ich was sage werde ich fertig gemacht, ich hasse sie einfach und kann fast nicht glauben dass, ich selber einer bin

0
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:40

Hast du Freunde ?

0
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:49

Hmmm wie alt bist du ? Und verstehst du dich mit deinen Eltern

0
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:55

Ich frage mich woran das liegen könnte vielleicht ist das nur eine fase

0

dann gehe mal zur lebenshilfe und mache dort ein praktikum? das kann man auch an wochenende tun?

wenn das nichts nützt dann gehe zum arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich dich verstehe hasst du nicht die Menschen selbst sondern deren verhalten/ Persönlichkeit. Ich behaupte das mal so weil das bei mir so ist. Es gibt eben Menschen das sind große arschlöcher (zu 98%) und eben normale (2%). Da es noch viele egoistische Menschen gibt könnte auch ein Punkt sein da ich gerne teile was ich habe aber die meisten Menschen eben nicht. Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Lg

Gumbaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
27.08.2016, 01:47

Naja, ich kann irgend wie alle nicht leiden auch meine familie nicht und wenn ich an ihnen was zurück denke habe ich nur schlechte erinnerungen

0
Kommentar von Gumbaaa
27.08.2016, 01:48

Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Gumbaaa
27.08.2016, 01:58

Magst du mir erzählen was denn so schlimm war in deiner Vergangenheit? Damit ich dich besser verstehen kann. Nur wenn du magst. Darfst mir auch gerne Privat schreiben.

0
Kommentar von Gumbaaa
27.08.2016, 02:04

Also auf Email nicht aufs Handy haha nicht falsch verstehen.

0