Was habt ihr mal anderen angetan, das euch danach Leid getan hat?

6 Antworten

Die kurzversion: Ich war in einer Islam diktatur und jemand hatte eine Überdosis. Mit der Intention im helfen zu wollen, habe ich ein Krankenwagen gerufen. Ich war so unter schock, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass die Polizei das dann auch mitbekommt

Aber hätte ich es nicht getan, wäre er eventuell gestorben

Jemandem gesagt, dass er wie ein Emo aussieht.

Jemandem mit Absicht den Finger in der Tür eingeklemmt. Als er heulend auf den Boden gefallen ist, tat er mir schon leid🤪

Jemanden die Treppe runtergeschubst zu haben nachdem er einen Freund von mir beleidigt hat

(er hat sich nicht verletzt)

hat mir irgendwie leid getan😂💀

Nichts richtig krasses, hab nur mal nen Typen 2Jahre lang Hoffnung gemacht um ihn dann zu blockieren. Tut mir vielleicht minimal leid😂

Ich hab mal jemanden weil ich nicht richtig aufgepasst habe heißes Wasser in den Schoß geschüttet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)