Was war bis jetzt die längste Autofahrt die ihr hattet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 8:00 Uhr in der Früh losgefahren und um 16:00 Uhr beim Gardasee angekommen. Nach einer Essenspause wieder zurück und war um 02:00 Uhr wieder Zuhause. Waren 1500km am Stück.

Morgens um 5:00 in Wien weggefahren, um 20:00 in Bologna vom Unwetter überrascht worden, bis 23:00 auf Weiterfahrt gewartet, dann um 23:00 ein Hotel genommen. Es ging nicht mehr. Die Scheibenwischer haben das nicht mehr geschafft. Am nächsten Morgen um 7:00 weiter nach Salerno und dort die Fähre nach Messina genommen. Ankunft Messina: 00:30 Gefahrene Kilometer: 2.800

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die längste Autofahrt, natürlich mit Pausen, waren 36 Stunden und es waren 2475 Kilometer

Ich glaube, 11 h nach Südtirol. Vllt auch nur 10.5 oder 11.5 ... So genau weiß ich das nicht mehr

Vom wilden Süden einmal nach Rendsburg ca. 1000km und einmal nach Genua auch ca. 1000km ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry821594
Fragesteller

Was meinst du mit ,,wilden süden''?

siola55  14.11.2023, 15:25
@Jerry821594

Schwäbische Meer (Bodensee - wenn ich den See seh', dann brauch ich kein Meer mehr ;-)