Was war am Wochenende euer Highlight?

5 Antworten

Das es plötzlich geschneit hatte. Mein Vater hatte Geburtstag und ich habe dann eine Schneeschlacht eingeleitet. Es hatte sehr viel Spaß gemacht.

Guten Morgen eimegiv,

meine Highlights waren, dass ich meinen kleinen Neffen (6 Monate) gesehen habe (Samstag) und gestern mit meinen Eltern essen gehen war.

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende.

Was waren deine Highlights?

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich getraut jemanden fremden ein Kompliment zu machen. Das hätte ich früher nie gemacht und daher war ich sehr stolz auf mich und das war mein Highlight des Tages am Wochenende.

Das die Welt nicht von einem Kometen durchbohrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das köstliche Essen, das ich hatte

eimegiv
Fragesteller

Welches Essen?