Was wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unsterblich 70%
Nie geboren worden 30%
BN36X3  21.02.2024, 13:54

Meinste UNSTERBLICH oder Amortalität ? (Amortal = du lebst ewig bis ein laster dich überfährt)

8 Antworten

Keines von beidem. Der Tod lehrt uns, dass unsere Zeit, die uns bleibt, bewusst zu leben und Dinge zu tun, die einem Freude machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Apokalipstic605
Fragesteller

Wenn du dich aber entscheiden müsstest?

deinekleinefee  21.02.2024, 14:03
@Apokalipstic605

Wenn ich die Unsterblichkeit selber beenden könnte wäre es wohl die Unsterblichkeit. Lieber sehe ich zu viel von der Welt als nie die Chance zu haben, etwas zu fühlen.

Nie geboren worden

Dann sehe ich wie alle meine lieben sterben und ich bleibe bis niemand mehr lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe eines Lebens sammelt man Erfahrungen :)

Apokalipstic605
Fragesteller
Are we fallen angels who didn't want to believe that nothing is nothing and so were born to lose our loved ones and dear friends one by one and finally our own life, to see it proved?

Jack Kerouac,

Nie geboren worden

Auf jeden Fall.

Unsterblich

so viele sachen die man machen könnte. echt ein traum.

Unsterblich

Hiii,

Ich wäre lieber unsterblich.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻