Was wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normale person zur jetzigen zeit 94%
König vor 200 jahren 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale person zur jetzigen zeit

Ich bin Recht froh das ich weder Angst vor einer Giftattacke haben muss, noch dazu gezwungen bin in ein Loch zu kacken.

Normale person zur jetzigen zeit

Selbst in bescheidenen Veraheltnissen geht es uns heutzutage besser als einem Koenig damals - Medizin, IT, Auswahl an Kultur und Kunst, liberale Lebensauffassung usw.

Normale person zur jetzigen zeit

sonst wäre ich 1. schon Tot, 2. hätte ich die Welt nicht erleben können wie sie jetzt ist und allgemein relativ „Arm“ damals gesehen und 3. das Risiko wegen irgendwelchen Menschen zu sterben oder wegen der schlechten Medizin zu hoch ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normale person zur jetzigen zeit

Genau, eine heutige standart normale Person

Normale person zur jetzigen zeit

Besser, als auf dem Tron zu sitzen