gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Was wäre wenn man Religion abschaffen würde?

gefragt von Hoodlum am 10.04.2008 um 22:05 Uhr

Was würde passieren wenn man jegliche Art von Religion verbieten würde?

Wären dann nicht ein Grossteil der Probleme in der Welt schlicht "aus der Welt geschafft" ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hoodlum,

leider stellst Du keine Ratgeberfrage sondern beginnst eine Diskussion die den Rahmen der Startseite sprengt. Bitte stelle daher solche Fragen im Forum.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3166)
Gott (727)
Glaube (712)