Was wäre wenn man ein Tiger kauft und in seine Heimat absetzt?

3 Antworten

Wenn er in Gefangenschaft aufgewachsen ist, wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕
Was wäre wenn man ein Tiger kauft und in seine Heimat absetzt?

Er verhungert, weil er als in Gefangenschaft geborener Tiger nicht gelernt hat sich selber zu versorgen.

Und eine in der Wildnis gefangenen Tiger zu kaufen (und dem Fang von Wildtieren damit erst den Boden zu bereiten und ihn zu unterstützen) würde ja nicht der Intention Deiner Frage entsprechen.

Er käme in Freiheit nicht zurecht. Auch würden wilde Tiger , Löwen ihr Revier verteidigen

So ein Tier würde die Nähe der Menschen suchen und zu einem sogenannten Problemtier werden. Wenn er überhaupt länger überlebt.