Was wäre wenn Mace windu palpetin getötet hatte?

3 Antworten

Viel wäre anders gewesen. Die Order 66 wäre nie geschehen und so hätte der Jedi Orden überlebt. Die Separatisten wären durch den Verlust ihrer Anführer zusammengebrochen und der Krieg gegen diese würde durch den nachfolgenden Kanzer diplomatisch gelöst worden wären. Kanzler wäre wahrscheinlich Bail Organa geworden,da Padme sich zur Ruhe setzen wollte. Anakin wäre dann in einigen Jahren wahrscheinlich der neue Großmeister nach Yoda geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Palpetin und damit der Oberster Kanzler der Republik wäre Tod. Order 66 wäre nie ausgerufen worden und die Republik wäere die Republik geblieben. Der Jedi Orden hätte überlebt. Der Krieg gegen die Separatisten Allianz wäre weiter gegangen aber nach der Schlacht von Corosante der mit dem Tod von Count Dooku endete zusammen mit der Schlacht von Utapau und den damit verbundenen Tod von General Grivios steht die Separatisten Allianz plötzlich ganz ohne Anführer da. Ohne den Charismatischen Dooku und die Bestie Grivios wäre die Separatisten Allianz Politisch wie Militärisch zusammen gebrochen da die Überiegen Anführer sie nicht zusammen hätte halten können, auch wenn das Massaker auf Mustafa nie stattgefunden hätte. Bail Organa wäre neuer Kanzler der Republik geworden und hätte den Krieg wahrscheinlich Diplomatisch mit den Restlichen Separatisten beendet und somit den Frieden in der Galaxies wiederhergestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Dann wäre Palpatine tot. Badum tz
Viellleicht würde es danach zu einem Kampf zwischen Anakin und Windu kommen, den windu aber glaube ich locker gewinnen würde. Spannender wäre es wenn Anakin es schaffen würde zu fliehen. Die Jedi würden zu Feinden der Republik erklärt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Mas Ameda auch von der Order 66 Bescheid weiß und diese dann ausführen lässt. Die Jedi wären nun Feinde der Republik. Nur dass sie dieses Mal keinen Palpatine mehr gegen sich haben und Windu überlebt hat. Sie würden sich aber verstecken müssen und ich glaube auch nicht, dass es ohne die grausame herrschaft von Palpatine so viel Unterstütztung für die Jedi gegeben hätte. Vielleicht hätte Mace Windu sich dem Senat gestellt, damit die anderen Jedi nicht mehr als Verräter darstehen und hätte die Schuld auf sich genommen, aber der Vertrauensverlust in die Jedi wär trotzdem groß gewesen. Und es gibt ja noch Maul und Anakin

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities