Wer würde in einem Duel gewinnen: Mace Windu oder Darth Maul?

4 Antworten

Vom Standpunkt aus, dass Mace Windu den Imperator entwaffnen konnte und er als einer der stärksten Lichtschwertkämpfer in der Geschichte der Jedi galt, würde ich stumpf Meister Windu sagen.

Zwar hat Maul den Schüler (Qui-Gon) von einem der stärksten Duellanten des Jedi-Ordens (Dooku) besiegt, letztendlich hat aber wiederum der Padawan (Obi-Wan) des Schülers von Dooku, Maul in zwei Hälften geteilt. (Das nur am Rande, weil Maul ja Sidious Schüler war.)

Ergo, Mace siegt immer noch in einem Direkten Duell.

Woher ich das weiß:Hobby

Mace Windu besiegt alleine Palpatine

Palpatine besiegt Darth Maul und Savage Opress gleichzeitig.

Schlussfolgerung: Mace Windu gewinnt

ich glaube mace windu einfach weil er sogar mächtig genug war um palpatine zu besiegen

Hallo,

Ich tippe auf Windu

Maul lässt sich von seinem Hass leiten und das spielt Windu mit seinem Vappaad in die Hände

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities