Was wäre wenn ihr plozlich ein Mädchen bzw. ein junge wärt?

8 Antworten

Also wenn ich ein Mädchen wäre, hätte mich meine Mutter Sonja genannt. Ich denke mal, dass ich als Mädchen trotzdem nicht all zu lange Haare hätte, denn ich ärgere mich ja manchmal als Junge schon, wenn mir die Haare ins Gesicht flattern... Und.. ja ich denke auch, dass ich dann mit Jungs schon etwas vorsichtiger wäre, denn immerhin werden meiner Meinung nach wenns um Liebe geht mehr Mädchen von Jungs verarscht, als umgedreht. Zurück zur Realität: Bin ja ein Junge und auch stolz drauf! :-)

Frohes neues Jahr, Gruß, Ronny

Als Mädchen darf man offenbar eher mal lange Haare haben, als Junge wird man deshalb wohl öfters fertig gemacht, ob von Eltern, Lehrern, Ausbildern, Schülern oder sonstigen Personen...

Ich fände es schön ein Mädchen zu sein

das wär ungewohnt. komplett anderer lebenstyle

Wenn ich ein Junge wäre, wäre ich für den Moment glücklich und könnte all den Mist machen, wofür Mädchen verurteilt werden würden.

(Es bezieht sich auf Sport, Diskussionen etc.)