Was wäre wenn es den Urknall nie gegeben hätte?

4 Antworten

Hallo

möchtest Du wirklich wissen wie unsere Erde entstanden ist! ich könnte es dir sagen, aber das Problem ist, Du würdest es nicht glauben, Du würdest mich als einen Spinner hinstellen, der verrückt ist. Unser Sonnensystem ist nicht durch einen Urknall entstanden, sondern durch zwei Lichtzellen die die Eigenschaft haben zu Denken (dadurch hat der "Mensch" sein Denken) nur ist der Mensch kein Mensch, wir Menschen sind das "Traumbild Mensch" mehr nicht. Wir werden benutzt Mensch zu sein, denn eine Lichtzelle die durch eine Sexuelle Befruchtung sich das Menschliche Traumbild beschafft und sich zu einem Menschen verwandelt. So geht es in der Natur mit Pflanzen und mit Tieren. Für die Vielfältigkeit von Mensch und Pflanzen, dafür gibt es ein Traumbild! es befindet sich in der Mitte von unserem Sonnensystem, ein Muster findest Du in deinen Augen, in der Augenmitte befindet sich dein Traumbild, was verantwortlich ist für deinen Körper.

wenn Du es nicht glaubst, liegt es an dem das Du von deinem Traumbild überwacht wirst, es wird dir sagen (in form von Denken) der Spinnt so was gibt es nicht.

 ja glauben und wissen, das hat der Mensch noch nicht begriffen.

der Mensch  kann nicht  sterben, er glaubt nur daran, das er stirbt, und das ist nicht die wahrheit, die wahrheit ist das wir immer wieder kommen, wir sind nur eine Kopie die immer nur weider gegeben wird in der Neugeburt.

das ist nur ein kleiner Teil den ich hier geschildert habe.

eins noch  die Lichtzellen sind gefangene auf der Erde, Sie verdienen sich durch die verwandlung die Freiheit von der Erde, Sie haben sich das Licht in den Sternen verdient.

Glauben: ist Unsinn!  Wissen: ist der Gedanke zum Leben

  Mit ===> Jacques Monod lässt sich sagen: Hätte die Erde die Chance zu einem Neuanfang. Und selbst gesetzt den Fall, sie würde noch einmal Leben hervor bringen. Nichts von alldem würde es geben - keine Dinos, keine Menschen, keinen Napoleon ...

   Das Problem: Bis Heute wissen wir ja nicht, was da geknallt hat. Weil wenn z.B. ein Radionuklid zerfällt, dann kennst du ja das " Vorher " ; die Ursache für die radioaktive Strahlung. Aber eine Flaschenpost aus einem eh wenn tunnellen Vorläuferuniversum hätte die ( E32 ) K des Urknalls sicher nicht überstanden.

     Im ZDF lief mal ein Japs Vierteiler über Einsteins Teorien. Wohl nichts ist japanischem Denken so fremd wie der abendländische Dualismus, dem ja auch die Figur des Teufels entspringt. Doch dachten sich die Japse hervor ragend in die Faustfigur hinein:

   " Aiiiiiinstaiiiiiin !!!!! Aaaaaa - haaaa - haaaa - haaaa !!! "

   " Wer ruft mir? "

   " Ich, der Teufel. "

   " Und was willst du von mir? "

    " Einstein du bist doch ein Geniiiii . so sage mir doch - was war vor Entstehung der Welt? "

   " Das kann man nicht wissen. "

   " Ein Genie weiß alles. "

   " Meine Feldgleichung habe ich wissenschaftlich untersucht. Das geht nicht; beim Urknall brettert sie auf eine Singularität. "

   " Dann ändere doch deine Gleichung. "

    " Auch das habe ich wissenschaftlich untersucht. Auch nicht möglich. "

    " DEINE Gleichung; DEINE Gleichung !!!  In deiner Hoffart und Anmaßung bist du so verblendet, dass du nicht mal erkennst: Ich, der Teufel, habe dir diese Gleichung zum linken Ohr eingeblaaasen. Und weil du das nicht begreifst und weil du mir die Antwort schuldig bleibst, was vor Erschaffung der Welt war, verlange ich nunmehr deine unsterbliche Seele.

   So wisse: Vor Erschaffung der Welt gab es nur mich, den Teufel ... "

Dann wären nur Quantenfluktuationen.

Hallo! Richtig - es sei denn die Materie wäre anders entstanden.

Es gibt auch Dinge die wir mit unserer Physik nicht erklären können.

Ach ja - und Du hättest nicht fragen und ich nicht antworten können.

Wäre wirklich schade, alles Gute.