Was wäre wenn snape ein Kind hätte?

2 Antworten

Naja, dann wäre er alleinerziehender Vater, sollte die Mutter weg oder tot sein. Das Kind wäre dann ab einem gewissen Alter auf Hogwarts. Ich vermute er wäre ein stolzer Vater der seinem Kind eine Menge beizubringen hätte. Vielleicht wäre er auch nicht so hart drauf wie er im Film rüberkommt, da er mit einem eigenen Kind sich vielleicht besser in die anderen Kinder hineinversetzen kann.

Ok.... ich dachte bisher, das wäre nur ein Manuskript zum Theaterstück. Ich muss mir das dann noch kaufen.