Was wäre wenn ein Flugzeug in 200 Metern höhe fliegen würde?

Über ein Wohngebiet

3 Antworten

Dann würde das Flugzeug eben mit der Geschwindigkeit in der Anhöhe fliegen.

Das würde dann allerdings einige Beschwerden gebe.

Dafür sind sie nicht ausgelegt und das schaffen sie auch nicht, weil die Luftdichte in dieser Höhe viel zu groß ist. 900 kmh kann man nur in 10+ km Höhe fliegen.

JollySwgm  01.04.2022, 15:14

Es kommt ganz auf das Flugzeug an. Es gibt durchaus Flugzeuge die deutlich schneller und dabei deutlich tiefer fliegen können.

paule312  01.04.2022, 18:22

Stimmt doch gar nicht. Es kommt auf das Flugzeug an...

Der Tornado der Luftwaffe ist grade dafür konzipiert. Er kann problemlos M1 in Bodennähe fliegen. Um die Besatzung zu entlasten unterstützt sie ein Bodenverfolgungsradar, dass die Flughöhe konstant zum Boden hält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung