Was wäre wenn die Erde von Außerirdischen angegriffen werden würde?

5 Antworten

Ein solcher Angriff ist auszuschließen. Das wären doch ähnliche Körperwesen wie wir Menschen. Die brauchten, kämen sie von der nächsten Fixstern-Gegend, ca. 80.000 Jahre, um zur Erde vorzustoßen, und von der nächsten Galaxie, dem Andromedanebel, zig Millionen Jahre.

Woher ich das weiß:Recherche
Hinkelsteiner  22.04.2024, 08:14

Um den auszuschließen haben wir zu wenig Ahnung von dem was möglich ist.

Je nachdem ob sie höher oder niedriger entwickelt wären wäre das positiv oder negativ

KevinFloppy  21.04.2024, 20:46

Wenn sie das interstellare Reisen beherrschen, werden sie kaum niedriger entwickelt sein

Legion73  21.04.2024, 21:20
@KevinFloppy

Naja wenn die den Weltfrieden geschlossen haben während ihrer Bronzezeit und immer noch jur mit schwertern und Bögen als Waffe rumlaufen sind die schon angreifbar. Nur weil wir gerne Kriegszeug entwickeln heißt ja nicht das potenziell existierende andere Wesen das quch tun. Auf jeden Fall⬆️⬇️⬅️⬆️⬆️⬇️⬇️⬅️➡️

Elvismimon  21.04.2024, 20:47

Niedriger entwickelt, aber die Möglichkeit durch Sonnensysteme zu reisen, wie darf man sich das vorstellen?

Hinkelsteiner  22.04.2024, 08:18
@Elvismimon

Eine Raumfahrtentwicklung beweist nicht zwingend eine weite Entwicklung in anderen Bereichen. Sozial könnten es Insektenwesen sein.
Die effektivste Lebensform, wie schon der verstorbene geniale SF-Autor Stanislaw Lem darlegte.

JJ790  21.04.2024, 20:47

Der "positive" Krieg gegen die Aliens...

Je nach dem wie Krass die sind würden wir versuchen deren Technologie zu kopieren außer die machen so einen Krieg der Welten schei# und nehmen uns in zwei Tagen ein. Weltraumrassismus wird dann aber richtig kicken.

Bild zum Beitrag

 - (Erde, Weltraumkrieg)

Dann wird die Erde sich versuchen zu verteidigen

wenn eine Zivilisation so weit voraus ist, dass sie zu uns reisen kann, dann ist sie uns auch waffentechnisch haushoch überlegen: dann wars das für uns...