Warum beobachten die Außerirdischen uns?

3 Antworten

Das die ihren Planeten zugrunde gerichtet haben ist Spekulation

Das die uns beobachten stimmt aber. Die könnten auch auf diesen Planeten leben ohne das es den meisten Menschen bewusst ist. Die meisten tun das nâmlich als unsinn ab.

Die sind auch Forscher und sind einfach nur daran interessiert was Menschen tun und wie sie sich verhalten.

Forscherdrang.

Wenn die Menschen ein anderes Bewusstsein hâtten, würden sie vermehrt hier landen.

Wir Menschen sind Teil ihres Plans, wir wurden von den Außerirdischen auf die Erde gesetzt um hier alles platt zu machen, uns oder was von uns übrig ist können sie dann problemlos beseitigen, wir sollen nur das terraforming für sie übernehmen.

Es gibt und gab keine Aliens. Rosswell war nur eine Ablenkung. Es gibt Kometen, die Aminosäuren enthalten. Die ersten Aminosäuren auf der jungen Erde könnten demnach angetrieben durch Blitze in der irdischen Ursuppe entstanden sein, so die aus den Versuchen abgeleitete Theorie. Aminosäuren sind entscheidend für den Beginn des Lebens, da sie als Bausteine der Proteine dienen. Bisher wurde noch kein ausserirdisches Leben gefunden. Unser Erde ist nur ein kleiner schöner Punkt im Universum.

TheBlackFlas938
Fragesteller

Natürlich gibt es Aliens. Unsere Erde ist der Beweis dafür.