Was wäre wenn Amerika bis zum 21. Jahrhundert unentdeckt geblieben wäre?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, hätte man Amerika bis heute nicht entdeckt und man hätte die Ureinwohner in Amerika leben lassen, und die Indianer hätten ihr Leben da weiter gelebt, dann bin ich der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals dort gelebt haben, heute sowas wie Elfen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

Dann gäbe es Mc Donalds und Burger King wahrscheinlich noch nicht bei uns

Dann gäbe es kaum bis keine Kriege auf der Welt und das Internet etc..wäre nie erschienen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DieKatharina190  11.05.2023, 12:54
und das Internet wäre nie erschienen

Was würden wir dann nur mit den ganzen Computern machen :O

Dann hätten wir heute keine Pommes, Paprika, Tomaten, Bohnen, Ananas, Erdbeeren usw. Der Speiseplan wäre eintöniger.

Dann gäbe es sehr viele Sachen nicht, die man heute kennt.