Was wäre wenn...? - Sätze

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wäre wenn alle Erwachsenen weg wären? Was wäre wenn es kein internet gäbe? Was wäre wenn keiner mehr Freunde hat? Was wäre wenn jeder Mensch 10 jahre leben würde?

KnoedelNummer1
Fragesteller

Das mit den Erwachsenen finde ich cool :) danke :)

  • Was wäre aus Dir geworden, wenn die Schule kein Gefängnis wäre?
  • Um wie viel wärest Du klüger, wenn es an unseren Schulen keine Lehrer, sondern Gelehrte gäbe?
  • Wie viel mehr würdest Du lernen, wenn in der Schule Du die Fragen stellen würdest und nicht die Lehrer?
  • Was wäre, wenn Du in der Schule nicht länger Schüler wärest, sondern Mensch?

Gruß Matti

KnoedelNummer1
Fragesteller

Hast du irgendwie einen Hass gegen die Schule? :D

Aber danke :)

Kuhlmann26  07.10.2013, 19:28
@KnoedelNummer1

Ja ich weiß, meine Thesen sind nicht so leicht zu denken. Ich habe keinen Hass, aber ich halte sie, so wie sie heute funktionieren, für Orte, an denen man sich nicht aufhalten sollte um wertvolle Lebenszeit zu verplempern.

Ich halte unsere heutigen Schulen für schlichtweg überflüssig.

wsa wäre wenn obama nicht zum präsidenten gewählt worden wäre?

So etwas wie:

  • Was wäre wenn es keine Transportmittel gäbe?
  • was wäre wenn es keine Verbrechen (Mörder,Diebe...) gäbe ? -was wäre wenn es keinen Krieg gäbe ? -Was wäre wenn es keine Technik gäbe ?

Keine Ahnung ob ich das getroffen hab was du dir vorgestellt hast :)

KnoedelNummer1
Fragesteller

Ja doch schon :) Danke :)

Was wäre wenn morgen alle Volljährigen verschwinden oder wenn es keine Autos mehr gäbe. Sei kreativ! :D

KnoedelNummer1
Fragesteller

Ich BIN aber nicht kreativ! :D

Danke, die Ideen sind cool :)