Was wäre stärker?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kamele 63%
Giraffen 38%
jalvi  11.01.2024, 11:09

Welche Art von Kamel? Lama, dromedar, trampeltier?

HalloWelt517
Fragesteller

Trampeltier

Superhasenmaus  11.01.2024, 11:12

Wobei gewinnen? Ein Rennen? Kutsche ziehen? Ohne Wasser überleben?

HalloWelt517
Fragesteller

Ein kamp - wie ein krieg oder so

4 Antworten

Giraffen

Giraffen können extrem zutreten.

Giraffen können sogar ausgewachsene männliche Löwen töten.

Das kommt allerdings nur selten vor,

da Löwen sich andere Beutetiere suchen.

Kamele

Ich finde dieses Gedankenexperiment macht 100% sinn zu fragen. Natürlich sind Kameele in der Kraft stärker weil es einfach bessere Tiere sind

Gewinnen in welcher Disziplin? Es ist auch nicht spezifiziert, wie viele Kamele eine Armee sein sollen oder auch nur welche Kamele es sein sollen. Kamele ist ein Oberbegriff für eine Tiergattung, es gibt aber Trampeltiere, Dromedare, Alpakas, Lamas... Das alles sind Kamele. Bevor ihr diskutiert, solltet ihr euch vielleicht mal über die Einzelheiten klar werden.

Kamele

nur mit gedankenkontrolle möglich

kamele würden den giraffen durch rammansturm die beine brechen

oder sie durch masse umwerfen

dasGorg  11.01.2024, 11:24

da kamelle als armee auftreten, könnten sie mit unzähligen bissen in beine die giraffen ausbluten lassen