Was wäre mir /euch nich wichtiger als Freiheit?

3 Antworten

Freude. Ohne Freude ist das Leben langweilig und macht es auch irgentwie sinnlos. Jedoch hängt Freude sehr stark mit Freiheit zusammen, da man nicht gezwungen Freude empfinden kann

Es kommt jetzt darauf an, wie du Freiheit definierst^^

Wenn man es vergleichen würde mit z.b. Lebenslanger Haft (wieso auch immer),dann wäre mir nichts wichtiger als meine Freiheit.

Wenn es aber in Richtung industrielle "Versklavung" geht, dann wäre mir meine Gesundheit wichtiger

VG

da gibt es vieles ..... all meine Organe , Sauerstoff, Wasser , meine Familie z.B.