Was wäre eine gute und nachvollziehbare Begründung, dass ich hauptsächlich die junge Generation ( 13-18 Jährige) in meiner Umfrage dran teilnehmen lassen habe?

windsbraut0307  25.02.2022, 14:17

Was ist denn das Thema deiner Facharbeit?

lussy913maa
Fragesteller

Ob das Kopftuch ein Symbol der Unterdrückung ist

4 Antworten

Du musst dir doch selbst etwas dabei gedacht haben, als du genau diese Altersgruppe für die Frage "Ist das Kopftuch ein Symbol der Unterdrückung" gestellt hast? Warum genau, meintest du dass diese Altersgruppe befragt werden müsste?

Ich bin tatsächlich auch gespannt darauf, weil ich persönlich finde, dass diese Altersgruppe nur bedingt, neutrale und fundierte PROs und CONTRAs anführen könnte, eben aufgrund von vielleicht noch fehlendem Verständnis und Reife.

Da diese Generation viel Interaktion mit Gleichaltrigen hat, die ein Kopftuch tragen und sich somit besser auskennt oder eine gut aufgebaute Meinung.

Hallo

Also vllt weil junge Menschen noch eine offerne Perspektivehaben und sich gerne Meinungen einholen weil sie sich selbst noch keine gemacht haben

hoffe das hilft

lg

Du musst den Grund doch wissen? Warum hast du es so gemacht?