Facharbeit "Der Junge im gestreiften Pyjama"?

3 Antworten

von dem Buch gibt es auch einen Film. Hierbei ist ein Teil dabei, wo der Regisseur und Co. Interpretationsansätze liefern. Hatte über das Thema ein Referat gehalten (Buch verglichen mit Film) und das hat mir sehr geholfen ;)

Zuerst kommt die Recherche, das Sichten und Durcharbeiten des Materials. Erst daraus ergibt sich eine Struktur (und damit eine Möglichkeit zur Gliederung).

Auch ein Unterthema würde sich dann ergeben.

Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Gruß, earnest

xpr1ncessx
Fragesteller

Vielen Dank, aber leider haben wir nicht genug Zeit bekommen um alles durchzuarbeiten... :)

Die Unschuld der Kinder im Angesicht von Rassismus und Krieg.