was wäre die klügere entscheidung ?

2 Antworten

Das hängt ganz von deinen Bedürfnissen ab.

Wenn du schnell viel Bandbreite brauchst, und das auch noch häufig, dann ist die teurere Verbindung sicher komfortabler.

Stell dir doch mal die Frage, ob du wirklich 250Mbit/s brauchst.

Ich habe 100Mbit/s und arbeite problemlos von Zuhause. Paralleles Streaming ist auch kein Problem und Gaming funktioniert auch problemlos.

Dragonball99300
Fragesteller

das is ja der grund warum ich zögere

PixelManuel  25.12.2023, 18:07
@Dragonball99300

Ich würde erstmal die 100Mbit/s nehmen. Wenn dir dann auffällt, dass es dir nicht reicht, kannst du immer noch in einen höheren Vertrag upgraden. Vorausgesetzt, es ist der gleiche Anbieter.

Dragonball99300
Fragesteller
@PixelManuel

ich hab ja die 100mbits ich weiß aber nicht ob 250 so n großen unterschied machen würden