Fitness Studio Zahlung?

3 Antworten

Hallo das hätte er vorher sagen müssen, Du hast 2 Wochen zeit um den vertrag rückgängig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist eigentlich normal. Man macht einen Vertrag, der hat ne Laufzeit und einen monatlichen Betrag. Klar zahlt man den jeden Monat. Wäre auch viel zu viel Aufwand immer zu schauen wer wann da war damit man war abziehen kann.

45 Euro finde ich zwar viel, die meisten verlangen 25, kommt aber halt auf die Leistungen an.

Sowas passiert wenn man sich nicht informiert. Im Vertrag steht des sicher genau so drin

Leider gibt es kein Widerrufsrecht. Du musst also 12 Monate bezahlen. Aber mach das beste draus und geh einfach trainieren. In 12 Monaten wirst du viel besser aussehen als jetzt.

Venus345  01.11.2023, 07:28

2 wochen hat er zeit um zu widersprechen, wie bei jedem anderen vertrag auch.