frage zu grover?

3 Antworten

Wenn man etwas MIETET dann zahlt man nicht den Gesamtpreis, deswegen existiert GROVER, das man dort für einen geringen Monatsbetrag etwas MIETEN kann.

kuuioy
Fragesteller

okay danke danke war sehr hilfreich

muss ich dann den preis für das Produkt x (zb 30 Euro) mal 12 zahlen oder halt die 30 Euro jeden Monat für Produkt x zahlen

Lies noch mal was du geschrieben hast. Das läuft beides aufs Gleiche hinaus .... du zahlst mindestens 12 Monate lang Summe X.

kuuioy
Fragesteller

ja ich weis darum geht mir aber nicht es geht mir darum ob ich ALLES jetzt zahlen muss oder ob ich das jeden monat zaheln muss aber trotzdem danke

VictorVector  25.08.2022, 18:05
@kuuioy

Du zahlst nicht alles auf einmal, sondern du zahlst monatlich, so wie es bei Laufzeitverträgen in der Regel üblich ist.

VictorVector  25.08.2022, 18:11
@kuuioy

Aber du kannst den Dienst ohnehin erst nutzen, wenn du Volljährig bist, was auch überprüft wird.

VictorVector  25.08.2022, 18:14
@kuuioy

Na was soll denn die Fragerei? Es könnten also nur deine Eltern etwas für dich mieten.

Und deine Eltern sollten wissen, wie ein Miet-Vertrag oder Abo funktioniert.

wenn ich mir dort was bestelle mit der mindestmietdauer für 12 Monate, muss ich dann den preis für das Produkt x (zb 30 Euro) mal 12 zahlen oder halt die 30 Euro jeden Monat für Produkt x zahlen?

Eigentlich doch gar nicht so schwer und ob du 30x12 zahlst oder 30x mindestens 12 ist das Selbe oder? Bist du überhaupt voll geschäftsfähig?