frage zu grover?

3 Antworten

Wenn man etwas MIETET dann zahlt man nicht den Gesamtpreis, deswegen existiert GROVER, das man dort für einen geringen Monatsbetrag etwas MIETEN kann.

kuuioy 
Fragesteller
 25.08.2022, 18:03

okay danke danke war sehr hilfreich

0
muss ich dann den preis für das Produkt x (zb 30 Euro) mal 12 zahlen oder halt die 30 Euro jeden Monat für Produkt x zahlen

Lies noch mal was du geschrieben hast. Das läuft beides aufs Gleiche hinaus .... du zahlst mindestens 12 Monate lang Summe X.

kuuioy 
Fragesteller
 25.08.2022, 18:04

ja ich weis darum geht mir aber nicht es geht mir darum ob ich ALLES jetzt zahlen muss oder ob ich das jeden monat zaheln muss aber trotzdem danke

0
VictorVector  25.08.2022, 18:05
@kuuioy

Du zahlst nicht alles auf einmal, sondern du zahlst monatlich, so wie es bei Laufzeitverträgen in der Regel üblich ist.

1
VictorVector  25.08.2022, 18:11
@kuuioy

Aber du kannst den Dienst ohnehin erst nutzen, wenn du Volljährig bist, was auch überprüft wird.

1
VictorVector  25.08.2022, 18:14
@kuuioy

Na was soll denn die Fragerei? Es könnten also nur deine Eltern etwas für dich mieten.

Und deine Eltern sollten wissen, wie ein Miet-Vertrag oder Abo funktioniert.

1
wenn ich mir dort was bestelle mit der mindestmietdauer für 12 Monate, muss ich dann den preis für das Produkt x (zb 30 Euro) mal 12 zahlen oder halt die 30 Euro jeden Monat für Produkt x zahlen?

Eigentlich doch gar nicht so schwer und ob du 30x12 zahlst oder 30x mindestens 12 ist das Selbe oder? Bist du überhaupt voll geschäftsfähig?