Grover Angebote?

1 Antwort

Ja, die Angebotspreise beziehen sich auf die volle Mietlänge bzw. Vertragsdauer.

Erfahrungen mit Grover habe ich ebenfalls, die waren aber höchstens mäßig. Bei Artikeln, wie einer Playstation oder Lautsprechern ist der Verschleiß als Verbraucher quasi nicht gegeben, und die Rückgabe gar kein Problem. Bei Smartphones, Kopfhörern und ähnlichem allerdings schon - Und da stellt Grover sich schnell quer und verlangt ein paar Talerchen nach Vertragsabschluss mehr, für einen kleinen Kratzer hier oder etwas Verschmutzung dort.