Ps4/5 spiele mit Lira(Türkische Währung) bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein PSN Account kannst du zumindest leicht in einen türkischen verwandeln.

Wie das aber dann mit der Bezahlmethode bei PlayStation aussieht weiß ich nicht. Zumindest von Nintendo weiß ich kann man online (ohne wirklich großen Zuschlag) ganz leicht Guthabenkarten in Yen und Co. kaufen.

Ich nehme an, dafür müsstest du in der Türkei sein, ein türkisches Girokonto haben und auch deinen PSN Account in der Türkei erstellt haben... Zumindest läuft es genau so bei Steam

Mit paypal kann man auch in anderen Währungen als Euro zahlen. Aber dann musst du das Geld natürlich erstmal haben.

Und dafür brauchst du ein Konto wo eben Lira drauf sind. Das kann natürlich zusätzlich Kosten bedeuten die du dann monatlich oder jährlich hast.