Wenn die ps5 raus kommt, und online spielen möchte, muss Man dann auch Wie bei der ps4 monatlich Bezahlen?

5 Antworten

Noch ist nichts angekündigt aber ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch. Sony verdient mit dem Online Service mehr als mit dem reinen verkauf der Konsolen, daher wird sich Sony wohl kaum zu entscheiden dies wegfallen zu lassen ;-)

Ich finde es bescheuert online zu bezahlen ich wünsche mir ehrlich das es sich niemand kauft bist die von alleine sagen wir machen es doch weg das wäre am besten erhlich aber das wird niemand machen da bin ich mir 98,9% sicher Sony sollte sich trotzdem mal nach denken für die die nix so viel verdienen und online zu bezahlen bsp: immer 8,99Euro ist auch scheiße wie 60euro SONY DENKT DICH MAL NACH die LEGENDERSTE UND BESTE IST UND BLEIBT PS3

janCafter  04.10.2020, 10:43

isso wären die Preise so wie Nintendo Online okay aber so

Erstmal steht noch nichts fest.

Aber warum sollte Sony ein finanziell erfolgreiches Modell ändern? Die Nachfrage und die Akzeptanz ist doch ganz eindeutig da. Und man geht als überwältigender Gewinner dieser Generation in die nächste. Da muß man keine großartigen Konzessionen machen, man hat die Kunden ja schon auf seiner Seite.

Höchstwahrscheinlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung