Kann man PS5 Games auch auf der PS4 spielen?

8 Antworten

Geht nicht und die spiele würden auf der ps4 wahrscheinlich komplett mies laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Wie alle hier schon gesagt haben nein das geht nicht. Pialesb29 geb ich recht weil das wäre ja echt nicht klug von Sony eine Konsole mit knapp 11 Teraflops zu bauen, zu verkaufen, die Spiele dafür aber auch auf der PS4 Laufbar zu machen. Die im übrigen nur 4 Teraflops hat. Zumindest die pro Variante. Die normale hat nur 2 oder so. Aber du kannst relativ viele ps4 spiele auf der ps5 spielen das geht.

Nein. Die PS5 Version oder alleinig die PS5 Spiele sind NICHT mit den PS4 Konsolen kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Natürlich nicht, wo wäre der Sinn? 😂 Du kannst aber PS4-Spiele auf der PS5 spielen.