Was wäre die beste Lösung gegen Zombies?

6 Antworten

Zombies können ja nicht viel. Eine einfache Steinmauer sollte sie absperren.

Ich stelle es mir so vor:

Man baut mehrere kleinere Basen, die sich selbst für längere Zeit versorgen können.

Jede ist mit einer hohen Steinmauer abgesperrt.

Nun kann man Zombie Gebiete annektieren.

Angrenzend an die Basen, deckt man mehrere kleinere Bereiche mit Stacheldraht ab, tötet die Zombies darin, und dann baut man Steinmauern um den Gesamten Bereich, sobald man alle Zombies in den einzelnen Zonen ausgerottet hat.

Ausgehend von diesem Gebiet baut man neue Mauern an angrenzende Gebiete und so weiter. Und mit der Zeit kann man Stückweise alles zurückerobern.

Diejenlgen die sich so eine "Zombieapokalypse" so einfach vorstellen sind in die die in Filmen als erste gefressen werden.

Erstmal stellt sich die Frage, wo du in der Situation mal eben an mehrere hunderte Meter Stacheldraht her bekommen willst. Dann muss der zu deiner Basis transportiert werden ind ubter Strom gesetzt werden. Hier die Frage: wo kommt der Strom denn her? Zudem wird der Stachendraht die Zombies nicht lange aufhalten. Aufgrund von mangelndem Schmerzenempfinden stellt dieser nicht viel mehr als eine Stolperfalle dar und sobald dke ersten Zombies drin festhängen kommt der Rest problemlos drüber.

Ich gebe deinem Plan daher eine Überlebensdauer von maximal einer Woche.

Glaube nicht das Strom gegen die klassischen Zombies hilft, weil sie tot sind. Die beste Lösung ist eine Shotgun und irgendeine lange Stangenwaffe. Sowas wie eine Mordaxt.

Gut. Du bist gegen Zombies gewappnet.

Besser wärst du, wenn du das auch ohne Zaun und Zombies machen würdest. Keine Ironie! ;-)

Die beste Lösung wäre wohl, den Fernseher auszuschalten.

Hilft garantiert!