Was wäre der Freund von der Schwester meiner Freundin für mich?

7 Antworten

Eine Freundin oder feste Freundin?

Wenn Sie deine feste Freundin ist, dann ist der Freund ihrer Schwester nichts für dich!

Wenn du aber deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund auch erst dann wäre er dein Schwippschwager

Schwippschwager wenn ihr heiraten würdet. Dann wäre die Schwester deiner Freundin deine Schwägerin und wenn sie ihren Freund ebenfalls heiraten würde, er dann dein Schwippschwager. Ansonsten nix

Deine Freundin ist nicht mit dir verwandt,also auch die Schwester von ihr nicht und erst recht nicht deren freund

Ein Bekannter, nicht mehr und nicht weniger!

Nüscht ist der für dich, jedenfalls in keinem (angeheirateten) Verwandtschaftsverhältnis. Er wäre ein Schwippschwager, bzw. halt einfach der Mann deiner Schwägerin, wenn du deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund.