Frage von Lucky46, 138

Was wäre der Freund von der Schwester meiner Freundin für mich?

Wäre das mein Schwippschwager?

Antwort
von caya2014, 38

Solange du ihr mit den Schwestern nicht verheiratet seit erstmal nix! Wenn ihr heiraten solltet seit ihr Schwager!

Antwort
von taniavenue, 103

Deine Freundin ist nicht mit dir verwandt,also auch die Schwester von ihr nicht und erst recht nicht deren freund

Antwort
von bumbettyboo, 75

Schwippschwager wenn ihr heiraten würdet. Dann wäre die Schwester deiner Freundin deine Schwägerin und wenn sie ihren Freund ebenfalls heiraten würde, er dann dein Schwippschwager. Ansonsten nix

Antwort
von MaraMiez, 37

Nüscht ist der für dich, jedenfalls in keinem (angeheirateten) Verwandtschaftsverhältnis. Er wäre ein Schwippschwager, bzw. halt einfach der Mann deiner Schwägerin, wenn du deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund.

Antwort
von wilees, 33

Du bist mit Deiner Freundin nicht verwandt. Und wenn die Schwester Deiner Freundin diesen Freund dreimal heiratet bist Du immer noch nicht mit ihm verwandt. Wie auch?

Hilfe wie soll man bei einem wohl 16jährigen so viel Unwissen nachvollziehen?

Antwort
von pazinho34, 48

Er ist nichts für dich

Antwort
von Havo95, 72

Eine Freundin oder feste Freundin?

Wenn Sie deine feste Freundin ist, dann ist der Freund ihrer Schwester nichts für dich!

Wenn du aber deine Freundin heiratest und ihre Schwester ihren Freund auch erst dann wäre er dein Schwippschwager

Antwort
von BlackOtter, 17

Gar nix. 

Antwort
von aribaole, 29

Ein Bekannter, nicht mehr und nicht weniger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten